Thijs Noldus Art of Nature

Thijs Noldus Art of Nature bietet eine besondere Kollektion überraschender Dekorations- und Geschenkartikel. Durch seine Leidenschaft für Asien, und viele Reisen nach Indonesien, hat Tijs Noldus ein enges Band mit der lokalen Bevölkerung geknüpft. Alle Produkte werden dementsprechend in Indonesien handgemacht hergestellt. Also schau doch mal vorbei, bei dem vielleicht außergewöhnlichsten Laden von Venlo! Es gibt auch noch weitere Läden in Maasbree und Roggel.

Öffnungszeiten

Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 17:00
Mehr
Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag 12:00 - 17:00
Weniger

Kontakt

0031 6-34321112


In Venlo wird Ihnen nicht langweilig

Geschäfte

Jack & Jones

Qualitätsmode für den modernen Mann

Placeholder for Ontwerp zonder titel 9Ontwerp zonder titel 9
Essen und Trinken

Eetcafé Hemingway

Herrlich Essen im gemütlichen Wohnzimmer von Hemingway

Placeholder for HEMINGWAY 41HEMINGWAY 41
Essen und Trinken

BurgerMe

Für die leckersten Hamburger

Placeholder for Ontwerp zonder titel 58Ontwerp zonder titel 58
Geschäfte

Lensen Tabak & Gifts

Tabak und Dinge, die man haben möchte

Placeholder for 2016 11 Lenssen Cigaretten 22016 11 Lenssen Cigaretten 2
Geschäfte

Appelhans Schoenen

Besondere Marken und die perfekte Passform

Placeholder for 2022 04 Venlo Partners Appelhans 182022 04 Venlo Partners Appelhans 18
Geschäfte

Stadsapotheek Venlo

Eine der größten Apotheken in den Niederlanden

Placeholder for Stadsapotheek venlo thumbStadsapotheek venlo thumb